Rote Kurve bietet exklusive Fanartikel zum Schalke-Heimspiel an

Alle Besucher des 96-Heimspiels gegen den FC Schalke 04 am kommenden Sonntag, können sich auf ein besonders Schmankerl freuen: Am Rote Kurve Stand gibt es tolle neue Fanartikel.
Auf diese Fanartikel können sich 96-Fans freuen. Foto: IG Rote Kurve
Angebot der IG Rote Kurve

Besucher des Heimspiels von Hannover 96 gegen den FC Schalke 04, können sich auf ein großartiges Angebot freuen. Die IG Rote Kurve hat neue Fanartikel im Angebot. So können sich 96-Fans mit tollen Aufklebern (für 1 Euro pro Paket), schönen Pins (für 3 Euro) und hochwertigen Seidenschals (für je 10 Euro) eindecken.

Besuch am Sonntag lohnt sich

Wer also vor dem Spiel noch ein paar Minuten Zeit hat, sollte unbedingt am RK-Stand vorbeischauen. Doch auch so lohnt sich ein Besuch am Sonntag: Nach dem überwältigenden Wahlsieg der Mitgliederkandidaten am vergangenen Samstag, darf mit einer großartigen Stimmung im Niedersachsenstadion gerechnet werden.

Ausreichend Tickets vorhanden

Für spontane 96-Fans gibt es eine gute Nachricht: Es sind noch ausreichend Tickets für die Partie erhältlich. Selbst in der Nordkurve finden sich noch einige freie Plätze.

Quelle: tickets.hannover96.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert